Nettikette - Sonstiges

         Mal ein ehrliches Wort zu Bewertungen im Internet


Thema Nettikette -

Mittlererweile ist es für einige Personen üblich, ihren Frust im Internet auszulassen, weil die angedachte Maschine nicht bei uns im Angebot ist, weil wir für Reparaturen keine Termine vergeben, keine Leihmaschine zur Verfügung gestellt wird, oder wir unangemessenen Forderungen nicht nachgekommen sind,  usw. ! Der Ton macht die Musik. Wir arbeiten im Rahmen unserer Möglichkeiten, sind weder Sklaven noch Befehlsempfänger. 

Nur unsere Kunden haben das Recht durch ihren bestätigten Kauf in unseren Unternehmen, objektive Bewertungen auf unseren Seiten

abzugeben. Bewertungen auf anderen Plattformen, außer den von uns vertraglich autorisierten, sind für niemanden erlaubt!

Für Bewertungen, für welche kein Nachweis = Rechnung oder Kassenbon (über Geräte mit Stecker) erbracht werden kann, dass der Bewertende wirklich und wann unser Kunde war und welche nicht gänzlich und allumfänglich und unwiderruflich unverzüglich nach unserer Anzeige aus dem Netz genommen werden,  wird der gesetzmäßige Schadensersatz geltend gemacht, dieser  ist so sowohl vom Betreiber der Webseite die diese Bewertung zulässt, als auch vom unrechtmäßigen Bewerter/ Verfasser selbst, auszugleichen, bis diese aus dem Netz genommen wird. 



 

Share by: